aufgrund der weiterhin angespannten Pandemiesituation hat die Gemeinde Wenden als Schulträger entschieden, dass es in diesem Jahr kein reguläres Ferienbetreuungsangebot in den Osterferien geben wird. Stattdessen halten alle Wendener Grundschulstandorte ein zeitlich eingeschränktes Notbetreuungsangebot vor.

Daher wird das Modell der Notbetreuung, wie es auch zur Zeit des Distanzunterrichts nach den Weihnachtsferien Verwendung fand, für den Zeitraum der Osterferien fortgesetzt und für Eltern mit dringendem Bedarf angeboten. Wie in den Wochen zuvor bitten wir Sie vor einer Anmeldung die Möglichkeiten der Betreuung zu Hause intensiv zu prüfen.

Sollte das Ganze für Sie infrage kommen, melden Sie Ihren Bedarf mit dem bekannten Formular an. Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte bis FREITAG, 19.03.2021 (12.00 Uhr) an folgende Emailadresse:

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

M. Fröhlingsdorf, P. Clemens