ich melde mich zurück in der Schulleitung. Unterrichten (Kontakt mit Kindern) darf ich leider noch nicht, weil mein Immunsystem noch zu schwach ist. Aber in Schulleitung gibt es genug zu tun. Herr Clemens arbeitet mich in der sogenannten Wiedereingliederungsphase Stück für Stück in alle schulischen Vorgänge ein. Nach wie vor hat er aber die Schulleitung inne und ist Ihr erster Ansprechpartner. Ich freue mich sehr wieder da zu sein, die KGS Gerlingen hat mir sehr gefehlt.

Außer mir sind zum Halbjahr weitere Kräfte wieder oder neu in unserer Schule im Einsatz: Frau Daub ist zurzeit tätig in der 3A, Frau Sturm in 4a, Frau Schürholz in 2b und c, Herr Kunick in 3a und b. Außerdem ergänzt der Sozialpädagoge Herr Stahl unser Team. Er arbeitet in der Schuleingangsphase und der OGS.

Frau Groß ist schwanger und geht ab 15.04.2021 in den Mutterschutz. Wir wünschen ihr alles Gute!

Monika Fröhlingsdorf