Liebe Eltern,
durch die Berichterstattung am Mittwoch, 03. März haben Sie erfahren, dass der aktuelle Lockdown mit wenigen Änderungen bis zum 28. März verlängert wird. In diesem Zusammenhang hat das Ministerium heute (Freitag, 05. März) folgendes mitgeteilt: "Die derzeit geltenden Vorgaben für die Ausgestaltung des Wechsels aus Präsenz- und Distanzunterricht werden unverändert bis zu den Osterferien 2021 fortgesetzt." Damit ist klar, dass das bestehende Modell definitiv bis Freitag, 26.03. fortgeführt wird.
In diesem Zug stellen wir auch weiterhin das Angebot einer Notbetreuung zur Verfügung. Wenn Sie diese Notbetreuung benötigen, melden Sie den Bedarf mit dem entsprechenden Formular an, welches Sie hier finden. Schicken Sie das ausgefüllte Formular bitte unbedingt an folgende Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Betreuungsbedarf für die kommende Woche muss zwingend bis morgen, Freitag, den 05.03.21 um 12.00 Uhr zurückgemeldet werden!
Für die folgenden Wochen melden Sie den Bedarf bitte immer bis Donnerstag um 12.00 Uhr mit dem gleichen Formular an.
Alle weiteren Maßnahmen, die rund um den Wechselunterricht installiert worden sind, werden aufrecht erhalten. D.h. die Gruppen A und B behalten wie gewohnt ihre festen Unterrichtstage. Am Freitag, 12.03. ist Gruppe A im Präsenzunterricht, am Freitag, 19.03. ist Gruppe B im Präsenzunterricht und Freitag, 26.03. ist wieder Gruppe A im Präsenzunterricht.
Wir als Schule sind froh diesen Modus bis zu den Osterferien fortsetzen zu können und hoffen hiedurch nun ein Stück weit Planungssicherheit und Kontinuität in der nächsten Zeit zu schaffen.
Herzliche Grüße
P. Clemens