nach den gestrigen Beschlüssen ist nun klar, dass die Grundschulen in Nordrhein-Westfalen ab Montag, 22. Februar 2021, mit einem eingeschränkten Schulbetrieb starten werden. Nach Aussagen der Schulministerin wird es eine Mischung aus Distanz- und Präsenzunterricht geben. Weitere Vorgaben folgen im Laufe des Tages.

Wir werden die genaue Ausgestaltung des Wechselmodells anschließend gründlich beraten und Sie in der kommenden Woche so früh wie möglich informieren, wann Ihre Kinder in der Schule und wann sie zu Hause im Distanzunterricht lernen.

Von Dienstag bis Freitag nächster Woche bleibt es beim bestehenden Modell: Ihren Kindern stehen für das Lernen zu Hause die Angebote in den Online-Klassenzimmern, die Videokonferenzen und das bereitgestellte Material zur Verfügung.

Sollte die Notbetreuung in der kommenden Woche für Sie infrage kommen, schicken Sie bitte wie gewohnt eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Angabe der Wochentage und Zeiten bis Freitag, (12.02.) 12.00 Uhr.

Herzliche Grüße,

P. Clemens