durch die Medien haben Sie erfahren, dass der aktuelle Lockdown bis zum 12. Februar verlängert wird. Gestern hat sich Schulministerin Gebauer dazu geäußert und mitgeteilt, dass auch der Distanzunterricht in den ersten beiden Februarwochen fortgesetzt wird, damit auch Schule weiterhin eine Beitrag zur Kontaktreduzierung leisten kann.

In diesem Zug stellen wir auch weiterhin das Angebot einer Notbetreuung zur Verfügung. Wenn Sie diese Notbetreuung benötigen, melden Sie den Bedarf mit dem entsprechenden Formular an, welches Sie hier finden. Schicken Sie das ausgefüllte Formular bitte unbedingt an folgende Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Betreuungsbedarf für die kommende Woche muss zwingend bis morgen, Donnerstag, den 28.01.21 um 12.00 Uhr zurückgemeldet werden!
Für die darauf folgende Woche melden Sie den Bedarf bitte bis Donnerstag, 04.02.21 um 12.00 Uhr mit dem gleichen Formular an.

Alle weiteren Maßnahmen, die rund um den Distanzunterricht installiert worden sind, werden für diesen Zeitraum aufrecht erhalten.

Uns allen in Schule ist bewusst, dass Sie als Familien momentan zu Hause besonders gefordert sind und eine ganze Menge leisten müssen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihre Mitarbeit. Wir versuchen Sie nach wie vor bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten.

Bleiben Sie alle weiterhin gesund.